Servicetelefon
(+49) 03601 - 40867-0
Informationen über Ihr Aufgabengebiet sowie Ihrer Qualifikation finden Sie hier oder in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Aufgaben
  • Entgegennahme und Erfassung von Kundenaufträgen
  • Persönlicher und telefonischer Kundenkontakt
  • Beschaffungsprozesse und allgemeine Sachbearbeitung
  • Überwachung der Material- und Lagerwirtschaft
  • Büro- und Kommunikationsarbeiten
  • Disposition der Servicemitarbeiter
  • Angebotserstellung- und Überwachung
Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Gutes technisches und kaufmännisches Verständnis
  • Teamfähigkeit sowohl als auch selbständiges Arbeiten
  • Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Prozessen und im Umgang mit dem Kunden
  • EDV - Kenntnisse (MS Office)
Unser Angebot
  • gründliche Einarbeitung und Ausbildung
  • sicherer Arbeitsplatz
  • vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
  • kurze Entscheidungswege und Kontakt zu allen Abteilungen
  • Sachbezüge
  • Prämien- und Einmalzahlungen
  • 37 Stunden-Woche
  • 30+ Tage Urlaub / Jahr
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Fragen wenden Sie sich telefonisch an Ihren Ansprechpartner:

Herr David Seitz
Seitz GmbH u. Co. KG
Treffurter Weg 10
99974 Mühlhausen

Tel.: +49 (0) 3601/408670

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.